• info@coaching-mit-steffi.de

  • +49 (0) 151 4247743

Audio

Audio

Geführte Meditation Bodyscan

Diese geleitete Meditation führt dich durch deinen Körper und hilft Verspannungen zu entdecken und verhilft dir dich zu entspannen.

Inspiriert durch das Buch „Achtsamkeit: Mein Übungsbuch für mehr Balance & Harmonie“ von Doris Iding

Amazon Link: Achtsamkeit: Mein Übungsbuch für mehr Balance und Harmonie (GU Übungen Lebenshilfe) : Iding, Doris: Amazon.de: Bücher

Viel Spaß beim zuhören und mitmachen

Ich freue mich über einen Kommentar wie dir diese Folge gefallen hat und welche Gedanken dir gekommen sind.

Besuche mich auf meiner Instragramseite unter https://www.instagram.com/coaching_mit_steffi/

Alles Liebe und sei gut zu dir, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben

Deine Steffi

2022-07-18T11:48:32+02:0017. Juli 2022|Meditation|0 Kommentare

Podcastfolge Meditation und Achtsamkeit

Meditation und Achtsamkeit, was ist das? in meiner ersten Folge nehme ich euch mit in meine Welt. Was haben diese Themen bei mir verändert und was waren meine ersten Schritte. Ich räume mit dem ein oder anderen Mythos auf und führe euch in meine Sichtweise ein.

Viel Spaß beim zuhören

2022-07-06T17:47:42+02:002. Juli 2022|Meditation|0 Kommentare
Nach oben