Wie ist der Ablauf – alles rund ums Coaching!

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. (Albert Schweitzer)
Mit Wertschätzung, Empathie und passenden Methoden deinen Weg mit Eigenverantwortung transformieren in ein glückliches und erfülltes Leben. Meine Mission ist es, Menschen dabei zu begleiten ein positives Mindset zu entwickeln und zu leben. Gerne bin ich auch dabei behilflich zu verstehen warum du so reagierst und agierst wie du es tust, gemeinsam erforschen wir deine Glaubenssätze und verändern diese in hilfreiche Sätze der Unterstützung. Du erschaffst dir dein Traumleben und ich begleite dich.

Wo findet das Coaching statt?

Du hast die Möglichkeit online per Zoom oder persönlich mit mir zu arbeiten. Für unsere persönliche Zusammenarbeit treffen wir uns in einem gemütlichen Seminarraum in München der gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist.

Wie viel kostet eine Coaching-Sitzung?

Während meiner Ausbildung sind die Preise auf Anfrage – dies werden wir dann bei unserem kostenfreien Kennenlerngespräch besprechen

Wie lange dauert eine Coaching-Sitzung?

Eine Session dauert in der Regel 50 bis 60 Minuten um den Arbeitsprozess im Fluss zu halten ist eine wöchentliche Sitzung empfohlen.

Wie lange dauert der Coaching-Prozess?

Die Dauer des Prozesses ist abhängig von den Wünschen und Zielsetzungen des Klienten, meist kann jedoch eine zufriedene Zielerreichung in 3 bis 5 Sitzungen erreicht werden.

Wird der Coach meine Probleme jemandem erzählen?

Ich kann meine Klienten nur dann sinnvoll begleiten wenn ich ihr Vertrauen habe. Es ist für mich unabdingbar absolutes Stillschweigen über die Inhalte der Sessions gegenüber allen Dritten Personen zu halten.
>>AGBs<<

Kann jeder gecoacht werden?

Meine Arbeit kann nur dann wirken wenn du willens bist an dir zu arbeiten. Meine Aufgabe besteht darin dich zu begleiten und zu führen, dir blinde Flecken aufzuzeigen die wir gemeinsam bearbeiten.
Jeder der den Mut hat, sich, seine Gedanken, Handlungen und Gefühle verändern zu wollen kann auch gecoacht werden. Es wäre mir eine Ehre dich dabei zu unterstützen.

Muss ich sofort eine kostenpflichtige Session buchen?

Nein, da es sich bei einem Coaching um eine sehr intime Zusammenarbeit handelt, soll der Klient und auch der Coach vorher die Möglichkeit erhalten sich unverbindlich kennenzulernen um herauszufinden ob die persönliche Ebene passt. Hierzu dient der kostenfreie Kennenlerntermin. Du erhältst nach dem Gespräch von mir unsere schriftliche Vereinbarung und hast danach Bedenkzeit um dich zu entscheiden ob du mit mir arbeiten möchtest.

Meine Coaching-Angebote im Überblick

Nur weil du dich gerade so fühlst und so denkst wie du es gerade tust muss das nicht so bleiben. Du bist soviel mehr als deine Gedanken und Gefühle. Entdecke mit mir die Gestaltungsmöglichkeiten die dir zur Verfügung stehen das Leben zu führen von dem du träumst.

Du stehst vor einer Entscheidung und kommst nicht weiter? Bevor du dich weiter im Kreis drehst nimm Kontakt mit mir auf und wir entwirren zusammen den Knoten in deinem Kopf, so dass du die Entscheidung treffen kannst die wirklich zu dir passt.

Du liebst es mit deinen liebsten zu philosophieren, beschäftigst dich mit Selbsthilferatgebern und liebst Podcasts? Ich, als Coach kann dich unterstützen dir weitere Perspektiven und Sichtweisen zu erkennen und dein Mindset weiterzuentwickeln für ein ausgeglicheneres und authentisches DU

Liebe finden – Liebe leben – Beziehungen gestalten. Ich begleite dich auf diese spannende Reise und gebe dir Impulse für deine erfüllte Beziehung.

Gemeinsam Lösungen finden, in Gruppen zusammen wachsen.

Zur Ruhe finden und neue Energien freisetzen. Ich helfen dir gerne dabei und unterstütze dich auf deinem Weg zur Meditation.