Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Ich bin systemischer Coach (CIKS – LMU München)

In meiner Arbeit verbinde ich den Geist durch Coaching als kognitives Tool um Veränderung zu gestalten mit der Seelenebene durch Meditationen und krafvollen Visualisierungen mit dem Körper duch Klopfakupressur.

Unser Körper speichert Erinnerungen, Gefühle und Erfahrungen. Mittels EFT (Emotional Freedom Technique) können wir die vorhandenen Blockaden im Energiesystem lösen

PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG

Was mich ausmacht!

Was mich ausmacht!

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden (Soren Aabye Kierkegaard). Das Leben hat mir bisher einige Schubladen verpasst: Adoptivkind, Scheidungskind, Stiefkind, Halbschwester und schlechte Schülerin um nur einige zu nennen.  Seit ich denken kann ist Paulo Coelho mein absoluter Lieblingsautor, meine Lieblingsmenschen haben immer schon mit den Augen gerollt wenn ich endlich sein neuestes Werk in den Händen hielt. Seine Geschichten haben mich immer tief berührt aber erst als ich erwachsen war habe ich verstanden das persönliche Weiterentwicklung ja auch was mit mir zu tun haben kann und das ich das auch kann. Je weiter ich mich in meine innere Welt gewagt habe umso größer wurde mein Wunsch anderen Menschen zu helfen sich zu befähigen auch ihre Ketten zu durchbrechen und die Lebensschubladen zu sprengen.

Netzwerk Adoption

Du bist selber adoptiert, oder interessierst dich für Adoption? Ich bin Mitglied der Adoptionshelfer. Jan hat dieses Netzwerk aufgebaut bestehend aus Adoptierten, Coaches und Interessierten um Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten, ein offenes Ohr, professionelle Hilfe und sogar Unterstützung bei der Suche nach leiblichen Verwandten. Danke Jan, dass du umgesetzt hast wovon auch ich geträumt habe, aber nie den Mut hatte.

Im Mitgliederbereich findest du bald auch ein Podcast-Interview mit mir. Jan hat mir die Gelegenheit gegeben meine Geschichte zu teilen.

Adoptionshelfer.de – Hilfe bei Adoption und für Adoptierte

Es ist niemals zu spät, alten Ballast abzuwerfen und deinen Alltag neu zu organisieren, um zu den Leben zu gelangen was du dir immer gewünscht hast.

Es ist niemals zu spät, alten Ballast abzuwerfen und deinen Alltag neu zu organisieren, um zu den Leben zu gelangen was du dir immer gewünscht hast

Zitat von Lars Amend